Mein Name ist Dominik Jegerlehner,  geboren in Oberdiessbach am 04.12.1995, mein jetztiger Wohnort ist Heimberg / BE.

Seit 2018 arbeite ich als Logistiker bei der SBB (Schweizerischenbundesbahn).

Fotografieren ist für mich nicht nur ein Hobby, sondern es ist eine Leidenschaft daraus entstanden. Ich unternehme gerne etwas mit meiner Freundin Leonie oder mit der Familie, meist ist die Kamera mit dabei.

Meine grösste Leidenschaft ist das Fotografieren, da es für mich eine vielseitige und spannende Abwechslung zum Alltag bietet.

Dadurch habe ich mich entschlossen diese Webseite zu erstellen um die Fotos zu präsentieren.

Ich freue mich, dass du den Weg hierhin gefunden hast und wünsche dir viel Spass beim Anschauen meiner Objekte rund um das Thema Fotografieren. Einige Bilder meiner bisherigen fotografischen Ausflüge findest du in der Galerie.

Beste Grüsse Dominik Jegerlehner.

 

 

 

Beitrag teilen